Munich.with.us als Gast bei Rosenthal München

In einem wunderschönen, denkmalgeschützten Gebäude im Herzen Münchens befindet sich der Rosenthal Store. Vor ein paar Tagen habe ich den tollen Laden besucht und möchte euch darüber unbedingt berichten.

 

Auf über 300 Quadratmetern und zwei Etagen präsentiert Rosenthal darin Design-Objekte und Inferieur-Innovationen. Lichtdurchflutete Räumlichkeiten wurden vom deutschen Designer Kilian Schindler gestaltet. Den wundervollen "Porzellan-Vorhang" hat Designer Sebastian Herkner extra für den Store entworfen. Also, der Laden an sich sieht schon mega schön aus.  

Im Laden kann man wirklich vieles entdecken. Es werden dort auch viele verschiedene Rosenthal Porzellan Kollektionen präsentiert. Man kann tatsächlich alle Sachen mal in die Hand nehmen und die Qualität und das schöne Design selber erleben.  Das kompetente Rosenthal Team vor Ort berät natürlich auch immer gerne. Ausserdem zeigt der Rosenthal Store die Kollektionen der Kooperationspartner. Z.b. kann man jetzt aktuell Design Objekte der Wohneinrichtung Manufaktur Pulpo im Rosenthal Store entdecken. Außerdem bringt ein eigener Pop-Up-Store jeden Monat Abwechslung und präsentiert ausgewählte Produkte wechselnder Marken und Hersteller.   

Dank ihrer langen Tradition kennt man die Marke Rosenthal wegen des Porzellans, heutzutage gemeinsam mit anspruchsvollen Partnern produziert Rosenthal aber noch viel mehr - z.B. auch Möbelstücke, Leuchten und sogar Lautsprecher. Das Ganze gibt es hier im Laden zu entdecken. 
Also, man kann sich wirklich in diesem Store immer neu inspirieren lassen und sein Einkaufserlebnis zu etwas besonderem machen.

Mit der Marke Rosenthal habe ich schon seit 2018 eine langfristige Kooperation. Ich habe das Geschirr von Rosenthal selbst bei mir zu Hause und bin absolut von der Qualität und dem Design begeistert. Wahrscheinlich habt ihr schon öfters das Geschirr in meinen Stories oder Posts gesehen. 


Zusammen mit Rosenthal haben wir uns eine kleine Überraschung für die Münchener Store Kunden überlegt. Bei einem Einkauf im Wert von 50€ im Rosenthal Store in München bekommt man eine tolles Geschenk. Dabei den Namen @munich.with.us und am besten die Stories oder den Post  nicht vergessen zu zeigen ;) 

 

Hier ist Adresse:

Kardinal-Faulhaber-Str. 5 
80333 München
Tel: +49 (0) 89 / 22 26 17

 

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 10:00–18:00 Uhr
Sa.: 11:00–18:00 Uhr

 

Dank eines guten Hygienekonzepts und Einhaltung aller vorgeschriebenen Auflagen ist auch in der momentanen Situation sicheres Shoppen problemlos möglich.

Viel Spaß beim Einkaufen :)