Orda App - schnell bestellen und geniessen!

Letzte Woche haben wir die neue Orda App ausprobiert. Es hat wunderbar geklappt und wir sind begeistert! Wenn man einmal nicht so viel Zeit zum Mittagessen hat oder kein Bargeld dabei, dann ist die Orda App sehr hilfreich. Einfach online informieren in welchen Lokalen die Orda App schon verfügbar ist, und los gehts. Wir haben drei Locations besucht und möchten euch ein paar Eindrücke von unseren Mittagessen zeigen :)

OhJulia

OhJulia ist eine wunderbare Mittagessen Location direkt in der Innenstadt. Mit der Orda App muss man in keiner Schlange anstehen, sondern man bestellt schon auf dem Weg ins Lokal seine Lieblings Pizza und bezahlt über Paypal :)

Adresse: Hofstatt, Sendlinger Str. 12a, 80331 München

LeDu Happy Dumplings

Die Dumplings vom LeDu werden mit Bio Zutaten zubereitet und schmecken einfach sehr sehr gut! Ein super Mittagessen, wenn man gerade nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem gesund und lecker essen möchte. Und alles läuft über die App.

 

Adresse:

Altheimer Eck 7, 80331 München

Café im Vorhoelzer Forum

Es ist so herrlich einen Aperol auf der sonnigen Terrasse im  Café im Vorhoelzer Forum zu geniessen. Und auch hier entfällt das Anstehen an der Theke, einfach mit der Orda App bestellen und einige Minuten später gemütlich an der Theke abholen!

 

Adresse: Arcisstraße 21, 80333 München